Modernes Einfamilienhaus im Baselland

Individuelles Bauen

Überraschende Einblicke

Der Landschaft optimal angepasst, überzeugt dieses Split-Level-Haus durch eine spannende, verspielte und dennoch klare Raumaufteilung, die überraschende Ein- und Durchblicke ermöglicht. So sieht man vom Eingangsgeschoss durch ein grosses Fenster zunächst hinaus zur idyllischen Lounge, erhält aber zusätzlich Einblick in den tiefer liegenden Ess- und Wohnbereich.
Die Bauherrschaft legte in jeder Hinsicht grossen Wert auf Design und eine hochwertige Ausführung. So wurden etwa die Bäder allesamt mit speziellen Wandbeschichtungen ausgestattet. Auch wurde in Absprache mit dem Unternehmer und der Bauherrschaft für jeden einzelnen Raum ein besonderes Farbkonzept geschaffen und umgesetzt.
Das in Minergie-P-Standard gebaute Haus verfügt über verputzte Aussenwärmedämmung sowie eine effiziente Kombination aus Erdsonden-Wärmepumpe, zusätzlicher Isolation und kontrollierter Wohnungslüftung.

© Idealbau AG | Impressum | Datenschutzerklärung