Engagement für die Branche

Selber Fachkräfte auszubilden ist uns ein besonderes Anliegen. Deshalb befinden sich bei uns immer vier Lernende mit dem Abschlussziel «Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur» in der Ausbildung. Und wir sind stolz darauf, dass unsere Lernenden immer wieder hervorragende Abschlüsse verzeichnen.

Davon profiterst du

Wir sind ein familiärer Betrieb und das kommt dir als Lehrnender ganz besonders zugut. Wir unterstützen dich in Allem. Es gibt einen regelmässigen Austausch unter den Lernenden, aber auch mit den Lehrverantwortlichen. Und zum Schluss sorgen wir dafür, dass du optimal auf die Prüfungen vorbereitet bist.

Werte

Die Werte der Idealbau Architektur AG sind in den Worten «begeisterungsfähig», «mutig» und «echt» zusammengefasst. Auch unsere Lernenden sollen dies Werte verinnerlichen. Wir sind sicher, dass sie auch für deine berufliche Karriere eine super Basis sind. Details findest du hier:

Fühlst du dich angesprochen?

Möchtest du Zeichnerin oder Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur werden? Dann nichts wie los! Schick uns die deine Bewerbung per Post oder sehr gerne auch per Mail. Wir melden uns bei dir!