Mehrfamilienhäuser

Die Idealbau Architektur AG ist bekannt für den Bau von Fixpreis-Einfamilienhäusern. Sehr gerne bauen wir aber auch Mehrfamilienhäuser der unterschiedlichsten Art. Die Spanne reicht vom 3-Familien-Haus bis zu Wohnüberbauungen zum Fixpreis oder mit Architekturvertrag.

Mietobjekt oder Stockwerkeigentum

Ein Mehrfamilienhaus ist immer eine anspruchsvolle Aufgabe. Denn unterschiedliche Bewohner haben unterschiedliche Bedürfnisse. Mietwohnungen müssen andere Anforderungen erfüllen als Eigentumswohnungen, beispielsweise bezüglich Ausbaustandard oder hinsichtlich der Komplexität der Wünsche der Bewohner.

Projekte

Bei Mehrfamilienhausprojekten übernimmt die Idealbau Architektur AG verschiedene Rollen: Realisierung eigener Entwürfe, Übernahme von Vorprojekten oder bewilligten Projekten, Bauleitungsmandate. Vorprojekte stammen teilweise von Reto Schenks Idealbau AG, die ja an gleicher Adresse domiziliert ist.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Schön, dass wir Ihr Interesse geweckt haben. Auf ein persönliches
Gespräch freuen wir uns ganz besonders.